Markus Brüllmann wieder in den Stadtrat

Stadtratswahlen vom 25. September 2022

SP-Stadtrat Markus Brüllmann überzeugt durch seine konstruktive, verlässliche und kompetente Arbeit als Stadtrat und wird daher von der SP vorbehaltlos zur Wiederwahl empfohlen. Mehr über Markus: www.markusbruellmann.ch

Neben Markus Brüllmann empfehlen Vorstand und Fraktion der SP Kreuzlingen die Wahl von Daniel Moos.

Nachdem sich die SP Kreuzlingen entschieden hat, auf eine zweite eigene Kandidatur neben Markus Brüllmann zu verzichten, wurden die vier neuen Kandidatinnen und Kandidaten öffentlich eingeladen, sich einem Hearing der SP zu stellen. Christine Forster und Daniel Moos sind dem Aufruf gefolgt und haben sich den Fragen des SP Wahlausschusses gestellt. Nach eingehender Befragung und Beratung sind Vorstand und Fraktion der SP Kreuzlingen zum Schluss gekommen, neben dem eigenen Stadtrat Markus Brüllmann einen zweiten Kandidaten zu unterstützen. Obwohl auch Christine Forster die Haltungen und Ziele der SP in vielen Bereichen teilt, spricht sich die SP Kreuzlingen für die Unterstützung der Kandidatur von Daniel Moos aus.

Daniel Moos überzeugt durch seine umfangreiche politische Erfahrung und fundierte Kenntnisse in vielen Bereichen. Eine Stärkung der progressiven Kräfte im Stadtrat für eine soziale und nachhaltige Entwicklung Kreuzlingens ist der SP ein grosses Anliegen. Sie ist der Meinung, dass Daniel Moos den Stadtrat gut ergänzen würde.

Beitrag teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Animation laden...Animation laden...Animation laden...

Newsfeed