Abstimmungsparolen 18. Juni 2023

Die SP Kreuzlingen sagt JA zur Aufwertung der Hauptstrasse Nord. Das Vorhaben bringt mehr Platz für den Langsamverkehr und mehr grün für das Stadtklima.

Am Parteitag der SP Thurgau vom 04. Mai 2023 sind zudem folgende Parolen zu den kommenden kantonalen Vorlagen beschlossen worden:

JA zum Kreditbegehren über 127.2 Mio. Franken betreffend die Verwendung des Agios aus der Ausgabe von Partizipationsscheinen der Thurgauer Kantonalbank (kurz auch: Chancenpaket Thurgau)
JA zur Änderung des Gesetzes über die Energienutzung

Zu den Vorlagen auf nationaler Ebene sind folgende Parolen beschlossen worden:
JA zum Covid-19-Gesetz
NEIN zur OECD-Mindeststeuer
JA zum Klimaschutzgesetz

Beitrag teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Animation laden...Animation laden...Animation laden...

Newsfeed